fbpx

BLOG

Von doc. b | 01.05.2020 | Zielgerade Blog

Der Corona Shutdown trifft auch uns. Unseren Showroom mussten wir schließen, die Tage der offenen Türe absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben. Teilnahmen an Messen und Motorsportveranstaltungen, die bereits geplant waren, sagten sich mehr oder weniger von selbst ab.
Auch die Bestellungen sind spürbar zurückgegangen. Frustrierend, denn wir wollten dieses Jahr eigentlich richtig durchstarten.
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und nutzen die Zeit für Tüfteleien und Optimierungen, die ja auch auf Impulse aus unserer Harrel-RS Community zurückgehen.
So wie das heiß ersehnte Modul zur Zeitmessung. Es wären noch einige Treffen vonnöten gewesen, um dieses Projekt endgültig zum Abschluss zu bringen; jetzt liegt das Modul erstmal auf Eis.
Parallel arbeiten wir an neuen Ideen, die wir sozusagen „in House“ vorantreiben können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Da wäre zunächst einmal die „drift-unit“. Eine Erweiterung für die Basic+.
Auch hier reagieren wir auf den Wunsch unserer Kunden, auf der Teststrecke rasanter fahren und driften zu können.

Bei der Arbeit an der Basic+ gingen uns dann wohl gleich ein wenig die Pferde durch.

Zugegeben, es wird wohl noch etwas brauchen, bis der Donut für den Powerdrift in Serie geht, aber der spukt schon lange durch unsere Köpfe.
Ein Kreuzungsmodul hingegen ist gar nicht so abwegig. Wir finden, das könnte eine interessante Ergänzung zur Standard Überfahrt werden, auch wenn so etwas im Rennbetrieb natürlich nicht vorkommt.
Die Skizzenbücher sind voll, schauen wir mal, was unsere Abteilung Research & Development sich noch vornimmt.

Wenn Sie Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns wissen. Sie sehen ja, uns ist keine Idee zu abwegig und unsere Entwicklungsabteilung freut sich über Inspirationen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Harrel-RS Team

Teilen auf:

Von doc. b | 01.05.2020 | Zielgerade Blog

Newsletter

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt zum HARREL RS Newsletter an und verpasse keine News mehr.