fbpx

BLOG

Von doc. b | 20.03.2020 | Zielgerade Blog

alles Klarna

Wir haben uns dazu entschieden das Bezahlsystem Klarna als Zahlungsoption neben der Direktüberweisung und Paypal anzubieten, weil Klarna unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bietet. Vor allem die Möglichkeit einer Ratenzahlung. Auf bis zu 24 Monate kann so die Bezahlung eines Einkaufs bei Harrel-RacingStandard gestreckt werden. Die Höhe der Raten legt der Kunde nicht nur selber fest, er kann sie auch während der Laufzeit jederzeit anpassen. Solange unterm Strich die richtige Summe rauskommt, sind alle zufrieden.

Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter für e-commerce. Das Unternehmen, das 2005 in Schweden gegründet wurde, ermöglicht Online Shoppern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen sofort, später oder in Raten zu begleichen. Klarna nutzen Händler wie Asos, Spotify, MediaMarkt, Adidas, Deutsche Bahn, Harrel-RacingStandard und viele mehr und beschäftigt aktuell über 2.500 Mitarbeiter aus 81 Nationen in 17 Ländern.

Teilen auf:

Von doc. b | 20.03.2020 | Zielgerade Blog

Newsletter

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt zum HARREL RS Newsletter an und verpasse keine News mehr.